Dienstag, 28. Februar 2012

Schreibmappe von Koffer-Arena

Hallo
Ich möchte dir Heute einen tollen Onlinshop vorstellen und zwar Koffer-Arena
kennst du diesen tollen Onlineshop schon??wen nicht wirst du ihn nach meinen Bericht kennen und ich will hoffen das du ihn genau so interessant finden wirst wie ich.
Bei Koffer-arena findest du unter anderen tolle Collegemappe wie die Abgebildete oder aber auch eine Schreibmappe





Collegemappe aus edlem Sattelleder.

Ausstattung:
■1 Hauptfach
■1 Vorderfach
■Handyfach
■1 Stiftelasche
■2 Kartenfächer
■Schlüsselschloss
■Maße: 38 cm x 25 cm x 14 cm (LxBxH)
■Marke - Mika Lederwaren
■Material - Leder
■Mappenart - Collegemappen
Zum Preis von 89,95 Euro erhältlich

oder diese tolle Schreibmappe




Schreibmappe A4
■diverse Einsteckfächer
■inclusiv Schreibblock
■1 Kulilasche
■Maße: 31.5 cm x 24.5 cm x 1.5 cm (LxBxH)
■Marke - Dermata
■Material - Kunstleder
■Innenfutter
■Mappenart - Ring-/Schreibmappen
■Format - A4
Zum Preis von 17,95 Euro erhältlich


Hier wird auf jeden Fall jeder der eine Schreibmappe oder Collegemappe sucht fündig,den es gibt verschiedene Ausführungen wie auch Material und Preis die Auswahl ist sehr groß,
schau selbst,hier den Link folgen und schon siehst du eine große Auswahl an
Schreibmappe
Wie ja schon erwähnt gibt es bei Koffer-Arena noch eine ganze mänge mehr als nur Schreibmappen,was gibt es noch???Wen du mal verreisen möchtest aber den perfekten Koffer suchst bist du hier auch genau richtig den auch hier gibt es eine große Auswahl an Koffer ,ob Farbe,Material,Preis,Größe so was du den richtigen Koffer findest der dein Geschmack ist.Einfach mal bei Koffer-Arena schauen und du wirst den richtigen finden.Es gibt verschiedene Kategorien wie Bussinet,Laptoptaschen,Accessoires,für Freizeit und Schule wie auch Reisegepäck,wo sich noch andere Artikel drunter verbergen.Aber wo wir nun schon mal bei Reisegepäck sind zeige ich euch hier einen Trolley




ist der nicht schön ,ich finde ihn Klasse und vorallem Fabenfroh
Samsonite Termo 4 Rollen Trolley - leichter und strapazierfähiger Urlaubskoffer. Rahmen, Schlösser und Griffe sind versenkt und damit beim Transport besser geschützt .
■Gewicht: 5 kg
■Maße: 50 cm x 27 cm x 70 cm (LxBxH)
■Marke - Samsonite
■Material - Polypropylen
■Kreuzpackgurt
■Trenn-/Packplatte
■arretierbarer Griff
■Gepäckart - Hartgepäck
■Richtgröße - L (65-70 cm)
■Volumen in L ca. - 60-70
■Rollensystem - 4 Rollen
■Schlossart - TSA-Schloss
einfach praktisch und für den kurz Trip oder aber auch für ein längeren Urlaub bestens geeignet Preis liegt bei 179 Euro ok kein Schnäppchen aber Quallität hat eben seinen Preis.Hier findest du aber auch noch eine große Auswahl an
Reisegepaeck/Koffer-Trolleys


Es gibt aber noch viele tolle andere Sachen zu Kaufen bei Koffer-Arena wie zb für die Schule und Freizeit,Laptoptaschen,die Preise sind sehr unterschiedlich von billig bis Teuer ist alles vorhanden und für jeden Geldbeutel ist etwas zu finden,die Auswahl an Produkte riesig genauso wie Farben und Formen ich bin mir sicher das jeder etwas bei diesen tollen Onlineshop etwas finden wird.Versandkosten in vielen Ländern Europas 4,95 Euro pauschal,ab 20 Euro bestellwert ist der Versand in Deutschland kostenfrei,verschickt wird über DHL.
Zahlungsmöglichkeiten gibt es 7 verschiedene Auswahl möglichkeiten
1. Vorauskasse:
Bezahlung per Vorauskasse. Umgehend nachdem Ihre Banküberweisung bei uns eingetroffen ist wird die Ware dem Versandprozess übergeben und ausgeliefert.
Sie erhalten bei dieser Zahlart 5% Rabatt auf den Bestellwert!
2. PayPal:
Was ist PayPal?
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos. Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück,anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher. Anmelden und PayPal sofort nutzen:
• Eröffnen Sie ein PayPal-Konto unter www.paypal.de/anmeldung
• Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto.
• Und schon können Sie mit PayPal bezahlen.

3. Kreditkarte:
Die Bezahlung erfolgt bequem mit Abbuchung von Ihrer Kreditkarte. Wir bieten Ihnen Zahlung mit VISA, MasterCard und American Express.
Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt erst mit Versand Ihrer Bestellung.

4. Sofortüberweisung.de: Mit sofortüberweisung.de können Sie bequem einkaufen und Ihren Warenkorb einfach mit Ihrem Online-Banking-Konto (bei Ihrer Hausbank) bezahlen. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Nach erfolgreicher Transaktion erhalten wir eine Zahlungsbestätigung und können die Ware umgehend versenden. Sie müssen sich bei dieser TÜV geprüften Transaktionsart nicht registrieren und erhalten mit dieser Zahlart zusätzlich 2% Rabatt auf den Bestellwert. Erfahren Sie mehr unter http://www.sofortueberweisung.de.

5. Nachnahme:
Bei Bezahlung mit Nachnahme versenden wir die Ware umgehend nach Bestellung.
Bitte beachten Sie: Bei dieser Zahlart fällt eine zusätzliche Nachnahmegebühr in Höhe von 4,95 € an sowie eine Zustellgebühr in Höhe von 2,00 €, die Sie direkt an Zusteller entrichten. Max. Bestellwert ist 500 €.

6. Barzahlung bei Abholung:
Schnell und direkt - kommen Sie vorbei und wir händigen Ihnen die bestellte Ware gegen Barzahlung aus. Selbstverständlich entfallen bei dieser Zahlart sämtliche Portogebühren Ihrer Bestellung.

7. Kauf auf Rechnung über Paymorrow:
Der Dienstleister paymorrow übernimmt für Koffer-Arena.de den Rechnungskauf.
Ihr Einkauf wird dadurch deutlich einfacher und sicherer.
Dieses Angebot gilt für Verbraucher. Es sind Einkäufe bis maximal 150 € möglich.

Ja wen das mal kein toller Onlineshop ist dann weiß ich es auch nicht, ich finde Koffer-Arena wirklich Klasse egal in was für eine Art ,nun hoffe ich das ich euch ein wenig neugierig gemacht habe und ihr den tollen Onlineshop mal Besuchen geht.Wen ihr euch etwas schönes Ausgesucht habt und gekauft habt würde ich mich freuen wen ihr mir einen Link zu kommen lassen würdet wie ihr den Onlineshop findet und vorallem das Produkt das ihr euch gekauft habt .Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet